Referenzen

Ich war interessiert, aber auch skeptisch vor meinem ersten Coaching. Es wurde dann aber sehr aufschlussreich. Frau Erfurth bestritt mit mir den Weg zur eigenen Problemerkennung und Lösungsfindung. Sie arbeitet auf eine harmonische, strukturierte und angenehme Art und Weise. Die angenehme Gesprächsatmosphäre half mir sehr, mich zu öffnen, was wiederum meinen persönlichen Entwicklungsprozess beschleunigte. Die Coachingsitzungen bei Frau Erfurth haben mir in den verschiedenen Problemphasen (beruflich und privat) die nötigen Impulse gegeben, meinen Weg zu finden.

    

Tanja, 42 Jahre, stellvertretende Schulleiterin

Simone Erfurth unterstütze mich besonders in den ersten Phasen meiner Selbständigkeit. Durch gezielte Fragestellungen und Denkanstöße half sie mir, Unsicherheiten zu überwinden und neue Herausforderungen anzupacken. Durch die von ihr gezielt eingesetzte Methodik gelang es mir, meine Lösungen selbst zu entwickeln, zu präzisieren und umzusetzen. Ich danke ihr sehr für die "Hilfe zur Selbsthilfe".


Juliane, 28 Jahre, selbständig als Trainerin

Durch einen Flyer wurde ich Frau Erfurth aufmerksam. Nach einigen Coaching-Sitzungen mit ihr kann ich nur sagen: ich bin begeistert. In einer vertrauensvollen Atmosphäre unterstützt sie mich dabei, meine beruflichen Ziele zu verfolgen. In klaren Schritten planen wir gemeinsam den weiteren Weg. Besonders schätze ich ihre guten Ideen, ihre strukturierte Vorgehensweise und ihr Einfühlungsvermögen.


Stefanie, 48 Jahre, selbständig

Angenehm und so hilfreich - vielen Dank!

Frau Erfurth wurde mir von einer Freundin empfohlen. Aufgrund der großen räumlichen Distanz fand das Coaching ausschließlich via Skype statt. Frau Erfurth ist es im Rahmen des Coachings sehr gut gelungen, die Themen zu erfassen und dabei individuell auf meine Belange einzugehen. In einer offenen und angenehmen Atmosphäre konnten so auch die sensiblen Punkte angesprochen werden. Durch ihre aufmerksame Art und gezielte Fragetechnik hakt sie an den richtigen Stellen nach und setzt somit einen Veränderungsprozess in Gang.

Ich war überrascht, wie gut das Coaching funktioniert hat, obgleich wir uns vorher niemals trafen und persönlich kennen gelernt haben.

Ganz herzlichen Dank nochmals für die guten Gespräche!

 

Elisabeth, 46 Jahre, Führungskraft in einer Bank